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Richtig agieren in der Corona-Krise

Die aktuelle Situation rund um den Coronavirus (#COVID-19) stellt nahezu alle Schweizer  Unternehmen vor grosse, neue Herausforderungen: Der Umsatz bricht weg, die Arbeit der Mitarbeiter muss auf Distanz erfolgen und das Kaufverhalten der Kunden ändert sich radikal. Als E-Commerce Experten möchten wir unser Wissen teilen und haben für Sie folgende Übersicht zusammengefasst.

Die wichtigsten Themen für Unternehmen

Digitale Erweiterung des Geschäftsmodells

Filialschliessungen und Ausgangssperren führen zu einer Verlagerung der Kunden auf Online-Kanäle. Wir helfen Ihnen den stationären Umsatz-Ausfall durch schnelle, unkomplizierte und digitale Lösungen zu kompensieren. Bis auf Weiteres ist die Erstberatung kostenlos.

Kunden-Kommunikation in Zeiten der Krise

Rasche und zuverlässige Kommunikation mit Ihren Kunden fördert Vertrauen in Zeiten der Krise. Wir zeigen Ihnen, welche technischen Möglichkeiten es gibt und wie Sie Ihr Unternehmen kommunikativ souverän durch turbulente Zeiten navigieren.

Arbeiten im Home-Office

Viele Unternehmen müssen in der jetzigen Lage ihre Form der Zusammenarbeit und Arbeitsabläufe radikal umstellen. Daher bieten wir aktuell kostenlose Beratung zu Remote-Work an.

Liquiditätsplanung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU)

Wie weit kann man ins ‚Minus‘ rutschen, bis die Arbeitsplätze der Mitarbeiter betroffen sind? Welche Kosten kann ich kurzfristig einsparen?

Fragen wie diese beschäftigen aktuell viele Unternehmer. Wir unterstützen unsere Kunden seit über 10 Jahren und teilen unsere Expertise auch mit Ihnen.