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News

Behavioral Customer Journey Design mit der PsyConversion®-Methode

Neues Whitepaper: Kundenentscheidungen in den Mittelpunkt stellen – Behavioral Customer Journey Design mit der PsyConversion®-Methode

13. Oktober 2020

Wie Unternehmenserfolg durch Kundenentscheidungen entsteht, erklären wir in unserem neuen Whitepaper und beleuchten dabei, wie Unternehmen ganzheitlich von Behavioral Economics profitieren.

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Alessandro di Vito & Marco Schulz

Alessandro Di Vito neu als Consultant mit Expertise für E-Commerce und Online-Marketing im Schweizer elaboratum-Team

15. September 2020

Wir kehren aus der Sommerferienzeit zurück mit der Vorstellung eines neuen Kollegen an unserem Schweizer Standort: Mit Alessandro di Vito unterstützt uns bei elaboratum suisse in Bern seit dem 1. September 2020 ein wahrer Digital Native als Berater. Alessandro kommt…

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Digital-Seminar zum Thema „Behavioral Economics & Intelligente Technologie für moderne Customer Journeys"

Jetzt anmelden: Digital-Seminar zum Thema „Behavioral Economics & Intelligente Technologie für moderne Customer Journeys“ am 24.09.2020

10. September 2020

Längst haben Produktentwickler und Anbieter von Dienstleistungen erkannt, dass Unternehmenserfolg zentral von einem tiefen Verständnis der Kund:innen abhängt. Gerade in digitalisierten Märkten und Lebensbereichen streben Unternehmen danach, die Zielgruppe in jeder Phase der Customer Journey individuell, also zum passenden Zeitpunkt…

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Whitepaper Bye bye datengetriebenes Marketing: Es lebe das kundengetriebene Marketing!

Das datengetriebene Marketing ist tot – es lebe das kundengetriebene Marketing: User-Identitäten im Fokus

4. August 2020

Data-driven Marketing in der Post-Cookie-Ära: Durch die Anpassung der Datenschutzverordnung in der EU steht das datengetriebene Marketing vor dem Aus. Kundengetriebenes Marketing ist das Stichwort der Stunde. Das datengetriebene Marketing steht vor einer – wenn auch nicht freiwilligen – Revolution.…

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Zukunft

Die Kunden der Zukunft verstehen als Erfolgsgeheimnis: Beitrag zum Customer Foresight Territory von elaboratum-Senior Consultant Eric Eller und Kollegen in der Marketing Review St. Gallen

16. Juni 2020

Kundenforschung trifft auf Zukunftsforschung: „Customer Foresight“ heisst die noch junge Disziplin, die sich zum Ziel setzt, zukünftige Lebensszenarien und Bedürfnisse von Kunden zu verstehen, um entsprechend die für sie in der Zukunft passenden Produkte und Services konzipieren zu können. Dabei…

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elaboratum Hamburg

Expansion Nord: elaboratum baut Hamburger Projektbüro zu neuem Standort aus

2. Juni 2020

Moin moin aus dem hohen Norden: Ab Juni 2020 freuen wir uns auf den direkten Austausch mit unseren Kunden und Businesskontakten aus Deutschlands Norden ganz ohne weite Anreisen. Mit dem elaboratum-Standort Hamburg eröffnet unsere vierte Niederlassung und trägt den elaboratum-Spirit…

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