Seit Dezember 2023 war Nancy im Rahmen ihrer Analystenrolle bereits Teil des Team Hamburgs. Per 1. Dezember 2024 bereichert sie uns als Consultant und bringt ihr analytisches Skillset im Rahmen verschiedener Customer Insights und GenAI Projekt mit ein.
Nancy bringt fundierte Expertise in der Datenanalyse und im datengetriebenen Marketing mit. Sie hat umfangreiche Erfahrungen in der Auswertung von Daten und der Erstellung aussagekräftiger Dashboards, um strategische Entscheidungen zu untermauern und Optimierungspotenziale aufzuzeigen. Besonders versiert ist sie im Testing und der Optimierung von AI-Tools, um die Effizienz von Marketingmassnahmen kontinuierlich zu steigern.
Zudem verfügt Nancy über umfassende Kenntnisse im Projektmanagement und hat bereits mehrere Projekte erfolgreich geleitet. Ihre branchenübergreifende Erfahrung reicht von Start-ups im Pharma-Bereich bis hin zu grossen E‑Commerce-Unternehmen. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es ihr, massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die sowohl den individuellen Anforderungen von Unternehmen als auch den Erwartungen ihrer Kund*innen gerecht werden.
„Wir freuen uns Nancy als neues Teammitglied am schönen Standort Hamburg begrüssen zu dürfen. Nancy startet mit ihrem ausgezeichneten Analytics-Skillset ab sofort in verschiedenen Customer Insights und GenAI-Projekten “, begrüsst Jonas Gronde, Director bei elaboratum, den Neuzugang.