Wir freuen uns über einen Neustarter im Schweizer Team: herzlich willkommen, Gian Fink!
Gian kommt mit mehr als drei Jahren Projekt- und Beratungserfahrung und einem Schwerpunkt in der praktischen Anwendung von Behavioral Economics im digital business zu uns. Als studierter Verhaltensökonom mit einem M.A. in Management & Economics (Fokus: Behavioral Economics) und einem B.A. in Economics (Fokus: Applied Empirical Methods) von der Universität Zürich bringt Gian besondere Expertise in Customer Journey Design und nutzerzentrierten Anforderungsdefinitionen für digitale Produkte, CRM-Implementierungen (basierend auf Salesforce.com), ERP-Transformationen mit Fokus auf Prozessoptimierungen und Change Management, Design und Durchführung von Feld- und Online-Experimenten, agilen Methoden und Design Thinking mit.
Gian war zuletzt als Digital Strategy Consultant bei IBM Consulting und als Digital Experience Consultant bei Deloitte Digital tätig. Seine Branchenerfahrung umfasst FMCG, Energie, Retail Banking, Private Banking, Luxusgüter sowie Automobile.
„Gian und elaboratum, das ist ein perfektes Match! Als Verhaltensökonom mit umfassender Digitalexpertise ist Gian vielseitig für unsere Kunden und Projekte einsetzbar – eine tolle Verstärkung für unser Team“, begrüsst Marco Schulz, Director elaboratum suisse, unseren neuen Kollegen.