Im Juli begrüssen wir einen neuen Kollegen am Standort Zürich: Elia Gribi bereichert unser Team und bringt über vier Jahre Erfahrung im Digital Business mit besonderem Fokus auf E‑Commerce und Online-Marketing mit.
Elias Knowhow-Schwerpunkte liegen in der E‑Commerce-Strategieentwicklung, der Datenanalyse, datengetriebenem Marketing und effizienten data-driven Kampagnenoptimierungen, in der Leitung und Koordination grösserer, komplexer E‑Commerce-Projekte (inkl. Rebranding- und Merger-Projekte) sowie vielseitigen Omnichannel-Marketing-Kampagnen und in der User Experience- und Conversion-Optimierung.
Elia verfügt über umfangreiche Branchenkenntnisse im E‑Commerce, in der Telekommunikation und Versicherung. Zuletzt war er beim Schweizer Telko-Unternehmen Sunrise zuständig für die Erarbeitung der E‑Commerce-Strategie sowie für die Konzeption und Durchführung von Marketingkampagnen im E‑Shop.
Elia absolviert aktuell ein berufsbegleitendes Studium zum B.Sc. in Betriebswirtschaftslehre mit Fokus Marketing an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
„Wir freuen uns sehr, dass Elia unser Team ab sofort tatkräftig verstärkt. Durch sein analytisches Vorgehen und strukturiertes Projektmanagement wird er unsere Kunden vor allem bei der Planung und Umsetzung von datengetriebenen Omnichannel-Strategien und – Kampagnen gewinnbringend unterstützen“, begrüsst Jasmin Altenhofen, Circle-Lead Datengetriebene Kundenansprache bei elaboratum, den Neuzugang.