Skip to content

White­paperVISUAL SEARCH REVOLUTION:
Ein Hype oder das nächste große Ding?

Wir haben mehr als 600 Nutzer 3.600 echte Use-Cases für Visual Search in der Fashion-Industrie bewerten lassen. Das haben wir daraus gelernt.

Vorschaubild Whitepaper Visual Search

Die Entwicklung der Online-Suche schreitet rasant voran und schon heute steht neben text- und sprach­ba­sierter Suche eine weitere Suchform in den Start­lö­chern, die sehr vielver­spre­chend scheint: Visual Search.

Was verbirgt sich hinter der neuen Techno­logie? Entsprechen die Suchergeb­nisse schon den Erwar­tungen der Nutzer? Wie bewerten Nutzer die Ergeb­nisse, die Visual Search Engines aktuell liefern?

Die Erkennt­nisse der Befragung und unsere Einschätzung, ob Visual Search die Online-Suche revolu­tio­nieren wird, lesen Sie in unserem Whitepaper.

Die Studie beant­wortet folgende Fragen:

  • Werden Visual Search-Techno­logien den Erwar­tungen der Kunden bereits gerecht?
  • Welche Anbieter liefern die besten Ergebnisse?
  • Gibt es Auffäl­lig­keiten in der Bewertung über Nutzer­gruppen oder Produktkategorien?

Free Download: Die wichtigsten Fakten des White­papers grafisch aufbereitet.

Jetzt kostenlos anfordern

    Ich bin damit einver­standen, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass dieses Formular durch Google reCAPTCHA geschützt wird und die Daten­schutz­be­stim­mungen und AGB seitens Google gelten. Weitere Infor­ma­tionen und Wider­rufs­hin­weise finden Sie in der Daten­schutz­er­klärung.

    Ich möchte zukünftig über weitere Studien und aktuelle News von elabo­ratum infor­miert werden. Ich kann diese Einwil­ligung jederzeit wider­rufen. Weitere Infor­ma­tionen und Wider­rufs­hin­weise finden Sie in der Daten­schutz­er­klärung.

    elaboratum NEW COMMERCE CONSULTING Team

    Regel­mässig greifen wir aktuelle Trend­themen in unseren Studien auf. Unser Mehrwert­ver­sprechen: die Nutzer­per­spektive. In unseren Befra­gungen stellen wir die Meinung der Endkunden in den Mittel­punkt und liefern somit Erkennt­nisse, die Exper­ten­ein­schätzung und Nutzer­sicht vereinen.