Wir freuen uns riesig Karim mit an Bord zu haben. Er wird uns mit seiner grossen Erfahrung im Consulting und insbesondere in der Betreuung unserer Kunden bereichern. Seine starke Expertise in u. a. datengetriebenen und personalisierten Kampagnen, Customer Journey und Lifecycle Management bilden einen tollen Fit zu unserem Leistungsportfolio und ermöglichen, dass er bereits in ersten Projekten Mehrwert für unsere Kunden und unser Team liefern kann.

Seit Januar ist Karim Weber Director am Standort Zürich und wird unser Schweizer Team mit seiner geballten Expertise in den Bereichen Customer Lifecycle Management, Data-Driven- Marketing sowie Marketing Automation maximal voranbringen. Seine Mission, die Customer Experience durch Daten und Technologie spannender, effektiver und persönlicher zu gestalten, wird er durch seine beeindruckende Erfahrung in Personalisierung und Conversion-Optimierung, für unsere Kunden vorantreiben und zum Erfolg führen.
Karim bringt umfassende Branchenkenntnisse und Führungserfahrung mit. Er verbindet kreative und strategische Visionen nahtlos mit fortschrittlicher Technologie. Zuletzt war er Partner und Experience Director bei addvanto AG, wo er als Mitglied des Verwaltungsrats die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens massgeblich mitgestaltete. Davor leitete Weber das „Future Marketing Lab“ bei Swisscom, wo er bereichsübergreifende Innovationsprojekte an der Schnittstelle von Marketing und Technologie umsetzte
Seine umfangreiche Expertise in den Branchen Telekommunikation, Versicherungen, E‑Commerce, Mode und Luxus sowie seine Führungsstärke bereichern das Team entscheidend und wird elaboratum suisse einen enormen Schritt nach vorne bringen.
