Eventankündigung: Insurefin Digital-Days 2019 in Frankfurt und München

Insurefin Digital-Days 2019 in Frankfurt und München

Mit welchen Methoden können Banken, Versicherung und Fondsgesellschaften heute noch zu Kunden durchdringen, ist doch die Flut der täglichen Botschaften, Kampagnen, Newsletter und digitalen Angebote in den Bereichen B2B und B2C nahezu unüberschaubar geworden?

Vor dem Hintergrund der Frage, wie Webseiten und digitale Kanäle beschaffen sein müssen, um Kunden noch zu erreichen und zu begeistern, diskutieren auch in diesem Jahr namhafte Spezialisten aus dem Versicherungs- und Finanzdienstleistungsumfeld bei den Insurefin Digital-Days, dem Business-Event von elaboratum für die digitale Transformation der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche.

Nach den erfolgreichen InsureFin Digital-Days 2018 laden wir im Herbst 2019 nicht nur in die Finanzmetropole Frankfurt am Main, sondern auch nach München als großen deutschen Versicherungsstandort ein. Zielgruppe der Veranstaltungen sind digitale Entscheider bei Banken, Versicherungen und Fondsgesellschaften.

Die Veranstaltungen fokussieren die neuesten Erkenntnisse zwischen Customer Journey und Kundenerlebnis und legen in den Vorträgen Schwerpunkte auf Zukunftsthemen wie die Customer Journey im Zeitalter des hybriden Kunden, den digitalen End-2-End-Prozess bei Finanzprodukten und die Entwicklung einer digitalen Vermögensberatung.

Bei beiden Events haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, in einer Coaching Zone elaboratum-Experten zum Thema PsyConversion®, der Optimierung von digitalen Touchpoints durch den gezielten Einsatz von Behavior Patterns, zu befragen.

Der InsureFin Digital-Day findet statt

Zudem ist ein Insurefin Digital Day im Spätherbst in Zürich geplant.

Die Teilnahme ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt! Weitere Informationen zur Agenda und Anmeldung finden Sie unter www.insurefin.digital.