Customer Journey Konzeption & UX
Customer Journeys, in denen Entscheidungen leicht fallen
Unsere grosse Behavioral Design-Unit entwickelt Customer Journeys, die sich nicht nur leicht anfühlen, sondern auch bewiesenermassen erfolgreicher sind. Kundenziele (UX) und Business-Ziele (Sales) werden eins.

Unser Versprechen
Mit der PsyConversion®-Methodik sind wir führend bei Behavioral Science im Digital Business. >140 Projekte beweisen: So gehen Customer Journeys mit optimaler User Experience und Business Performance.
Deep Dive
Unsere Leistungen im Detail
Unser Anspruch
Wir reden nicht gerne über uns.
Unsere Kunden aber.

“Genau, wonach ich gesucht habe: Die Optimierung unserer Customer Journeys mit Behavioral Economics UND eine Einführung des gesamten Teams in die Methodik.”
Andreas Reschner
Senior Customer Experience Manager, E.ON

“Wir haben es gemeinsam geschafft, unser Online-Einkaufserlebnis zu emotionalisieren und gleichzeitig das Verkaufen signifikant zu verbessern.”
Stephan Lahrssen
Int. Head of Online-Marketing & E‑Commerce, HAIX

“elaboratum hat in atemberaubender Geschwindigkeit unsere CX analysiert und eine deutliche Steigerung der Conversion erreicht.»
Fynn Monshausen
Head of Digital Sales | ROLAND Rechtsschutz
Entdecken Sie, wie Ihre Customer Journey mit PsyConversion® Flügel bekommt.
Tacheles
Rainer, worauf kommt es wirklich an?
Die echten Erfolgsfaktoren im Digital Business: Skalierbare Technologien, eine bedeutsame Datenbasis und Behavioral Insights für echtes Kundenverständnis. Wer das beherrscht, gewinnt das Spiel.
